BLT SONNEK GmbH
BLT SONNEK GmbH hat einen Beitrag geteilt.2 weeks ago
Als Unternehmen aus Schmölen und als Sponsor des Events, blicken wir auf ein tolles erstes Sommerkino zurück. Wir sind gespannt, was der Bennewitzer Heimat e.V. noch so auf die Beine stellen wird und freuen uns auch zukünftig mit dabei zu sein 😊💪🏻!

#sommerkino #gemeinsamstark #gemeindebennewitz #gemeindelebenfördern #regional #veranstaltungstechnik #sponsor
BLT SONNEK GmbH
BLT SONNEK GmbH freudig.2 weeks ago
Gerade noch beim Canoe World Cup und nun schon beim Firmenlauf Chemnitz 👟

LED - Torbogen & LED - Trailer 💪🏻

Next Stop: Sommerkino - Filmnacht an der Mulde
BLT SONNEK GmbH
BLT SONNEK GmbH zufrieden.2 weeks ago
Canoe World Cup 2019 im Kanupark Markkleeberg 😊

Hinter uns liegt ein tolles Event mit sportlichen Höchstleistungen und grandiosem Wetter 😎
BLT SONNEK GmbH
BLT SONNEK GmbH3 weeks ago
Update Kanupark ‼️

Heute wurden die LED Wände in den Trusstower gebaut und eine Bühne für Siegerehrungen errichtet. Über Nacht lassen wir den Würfel aus Sicherheitsgründen unten.
Zeitnah geben wir euch einen kleinen Einblick in das gesamte Projekt.

Wer Lust auf ein sportliches Highlight hat, sollte den Canoe World Cup nicht verpassen. Von Freitag bis Samstag gibt es spannende Rennen im Kanupark Markkleeberg.

💪🏻😎
BLT SONNEK GmbH
BLT SONNEK GmbH3 weeks ago
Heute um. 6.00 Uhr im Kanupark Markkleeberg 💪🏻

Das Team der Veranstaltungstechnik steckt in den Vorbereitungen des Canoe World Cup 2019. Mit einem Kran wurde heute das gesamte Equipment über den Kanal ins Infield gehoben.

Im Anschluss haben die Techniker fleißig aufgebaut.

Morgen zeigen wir euch das Ergebnis 🤘🏻💙
BLT SONNEK GmbH
BLT SONNEK GmbH aufgeregt – hier: Ernst-Grube-Halle.4 weeks ago
Gestern gab es den offiziellen Startschuss der neue Handball Saison 2019/2020 des SC DHfK Handball. Mit einer spannenden und vor allem inspirierenden Präsentation, startete Karsten Günther den Abend.
Neben der traditionellen Mannschaftsvorstellung als Highlight des Abends, gab es Talkrunden mit dem Trainerduo André Haber (Trainer) und Milos Putera (Co-Trainer) sowie mit der Trainerlegende Alfreõ Gislason. Sky Moderator Markus Götz führte durch den Abend.
Unser Spieltagsmoderator Sascha holte am Ende des Abends die neue Mannschaft auf die Bühne und probte so schon mal mit den Sponsoren die Einlaufzeremonie der Saison.

Am 25.08.2019 um 13.00 Uhr gibt es das allererste Bundesliga Spiel für die Mannschaft in der ARENA LEIPZIG. Gespielt wird gegen die Füchse Berlin. Uns erwartet ein Spitzenspiel zum Start der Saison. In freudiger Erwartung hoffen wir natürlich, dass die Halle voll sein wird und wir einen sensationellen Saisonstart haben.

Als langjähriger Sponsor sind wir auch in dieser Saison mit unserer LED-Technik / Videotechnik und mit Lichttechnik mit dabei.

Sehen wir uns am Wochenende in der Halle 💚💙?

#teampräsentation #ernstgrubehalle #scdhfkhandball #mannschaft #handball